Anleitung

1.

Reparaturleistung
online wählen

 

Bei Unsicherheiten rufen Sie uns einfach an.

2.

Beschriften, einpacken, versenden

 

Im eigenen Karton sicher
verpacken und die Anlage
der E-Mail ausdrucken und beilegen. Das Versandetikett über online Frankierung der Deutschen Post generieren
und auf den Karton kleben.

3.

Wir reparieren
Ihre Schuhe

 

Bei offenen Fragen
melden wir uns.

4.

Reparierte Schuhe genießen

 

Erhalt der reparierten Schuhe i.d.R. 7 Tage nach Eingang.
(Den Rückversand, durch den Versanddienstleister DPD, 
haben Sie bereits mit der
 Bestellung bezahlt.)

Zu jeder Bestellung erhalten Sie das Shoedoc-Formular. Mit diesem können Sie jedem Schuh die bestellte / gewünschte Reparatur zuordnen.

 

 

Wussten Sie schon, dass Sie die Reparaturkosten für Sicherheitsschuhe von der Steuer absetzen können?
Bei weiteren Fragen hierzu wenden Sie sich gerne direkt an uns unter service@shoedoc.de.