Anleitung
1.
Reparaturleistung
online wählen
Bei Unsicherheiten rufen Sie uns einfach an.
2.
Beschriften, einpacken, versenden
Im eigenen Karton oder in der durch uns gelieferten Shoedoc®-Box sicher
verpacken, einen E-Mail-Ausdruck (oder einen Zettel mit Bestellnummer) beilegen. Wenn Sie keine Shoedoc®-Box bestellt haben, bitte das Versandetikett über online Frankierung der Deutschen Post generieren und auf den Karton kleben. Bei der Shoedoc®-Box liegt der Versandaufkleber schon bei.
3.
Wir reparieren
Ihre Schuhe
Bei offenen Fragen
melden wir uns.
4.
Reparierte Schuhe genießen
Erhalt der reparierten Schuhe i.d.R. 7 Tage nach Eingang.
(Den Rückversand, durch den Versanddienstleister DHL,
haben Sie bereits mit der
Bestellung bezahlt.)
Wussten Sie schon, dass Sie die Reparaturkosten für Sicherheitsschuhe von der Steuer absetzen können?
Bei weiteren Fragen hierzu wenden Sie sich gerne direkt an uns unter service@shoedoc.de.